Senioren FC Neukirch-Egnach

Seit geraumer Zeit versucht der FC Neukirch-Egnach eine eigene Seniorenmannschaft auf die Beine zu stellen.

Nun ist es uns gelungen einen zuverlässigen und im Verein bestens bekannten Trainer für dieses Projekt zu finden.

Per sofort werden die Senioren jeweils am Dienstag von 19:30 - 21:00 Uhr von Patrick Kuhn trainiert. Patrick spielte selbst viele Jahre in unserer 1. Mannschaft. Nach seinem Rücktritt als Spieler unterstützte er Damiano Botticini  einige Jahre als Assistenztrainer der 1. Mannschaft.

Der FC Neukirch-Egnach ist überzeugt, in Patrck Kuhn die richtige Person gefunden zu haben, um eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu stellen.

Ziel des neuen Trainers, sowie des FC Neukirch-Egnach ist es, ab Sommer 2018 mit einer Seniorenmannschaft am Wettspielbetrieb teilnehmen zu können.

Zur Zeit trainieren ca. 14-16 Spieler regelmässig am Dienstag. Um nächste Saison in den Meisterschaftsbetrieb einsteigen zu können suchen wir noch motivierte Spieler für die 1. Seniorenmannschaft des FC Neukirch-Egnach.

Hast du Interesse und bist motiviert deinem Hobby auch in gesetzterem Alter nachzugehen?

Dann melde dich noch heute bei:

Patrick Kuhn

patrick.kuhn@gmos.ch oder 079 543 31 47

 HOPP FCNE

 

 

Auf gutem Weg

Nach 7 Jahren mit dem Trainergespann Aeby/Rother gab es in diesem Sommer im Trainerteam eine Roc...> mehr
25.09.2017 , Aeby Jeaneau

Senioren FC Neukirch-Egnach

Seit geraumer Zeit versucht der FC Neukirch-Egnach eine eigene Seniorenmannschaft auf die Beine ...> mehr
21.09.2017 , Aeby Jeaneau

Berg und Talfahrt in einer intensiven Woche

FC Romanshorn : FC Neukirch-Egnach 2:2 FC Neukirch-Egnach : FC Pfyn 1:4 Gegen den FC Romansho...> mehr
10.09.2017 , Loris Schwitzer

> Weitere Einträge