> Zurück

Auslosung 1. Runde Schweizer Cup

Thomas Würth 08.07.2018

1. Mannschaft trifft im Cup auswärts auf den FC Ebnat-Kappel

 

Ein durchaus schwieriger Gegner wurde unserem Fanionteam in der 1. Cuprunde zugelost.

Der FC Ebnat-Kappel wurde in der vergangenen Saison in der 4. Liga mit nur 4 Punkten Rückstand auf den Aufsteiger Zweiter der Meisterschaft.

Mit einem positiven Torverhältnis von 85:28 Toren und 15 Siegen aus 20 Spielen ein sehr ernst zu nehmender Gegner für die Neukircher Jungs.

Unser Team muss sich nach der sehr guten letzten Saison wieder von neuem beweisen und dort anknüpfen, wo man aufgehört hat. Wir werden mit breiter Brust, Selbstvertrauen und dem nötigen Respekt nach Ebnat-Kappel reisen mit einem Ziel - Qualifikation 2. Cuprunde!

 

http://www.football.ch/ofv/Ostschweizer-Fussballverband/Spielbetrieb-OFV/Meisterschaft-OFV.aspx/oid-0/s-2019/cp-3810/cr-0/tg-3047388/


HOPP FCNE!