> Zurück

Infoveranstaltung neue Turnhalle

Schnyder Thomas 23.02.2015
Geschätzte Trainer und Vereinsfunktionäre
 
Wie ich euch schon vor einiger Zeit angekündigt habe, findet am 25. Februar 2015 in der Rietzelghalle eine weitere Information über den Neubau einer neuen Sporthalle statt.
Es ist den sporttreibenden Vereinen gelungen eine IG Sport Neukirch zu gründen, mit dem Interesse gemeinsam zusammen das grosse Projekt in Neukirch zu vertreten und zu fördern.
 
Um in der Bevölkerung eine positive Stimmung zu schaffen und dem Stimmbürger ein Ja an die Abstimmung mitzugeben, benötigen wir auch dieses mal eure Hilfe. Kommt alle die können, am Mittwoch den 25. Februar um 19:20 vor die Halle. Beginn der Info Veranstaltung wie üblich 19:30 Uhr.
 
Ich bitte alle Trainer diesen Brief in einem Mail an ihre Spieler weiter zu leiten und diese aufzufordern mit der FCNE Jacke an der Veranstaltung teil zu nehmen. Für die kleinen gilt natürlich die Teilnahme an diesem Abend nicht. Ich würde mich aber freuen wenn wir den einen Vater oder Mutter an der Veranstaltung treffen würden.
 
Im Anhang sende ich euch noch den Brief welchen die IG Mitglieder an uns geschrieben haben.
 
Wie immer zähle ich auf euch. Herzlichen Dank für euer erscheinen.