> Zurück

1. FCNE Fussballolympiade, 27.09.15

Leuenberger Stefan 01.10.2015

Die erste Fussballolympiade des FCNE verlief grandios

An einem windigen, jedoch angenehm warmen Sonntag konnte die erste Fussballolympiade des FC Neukirch-Egnach am 27.09.2015 erfolgreich durchgeführt werden.
 
96 Mitglieder des FC Neukirch-Egnach massen sich in gemischten Teams von Jung bis Alt in 6 Disziplinen: Torschuss, Fussballkegel, Büchsenschiessen, Zielwurf, 10-Minuten-Lauf und Getränkebidon stossen.
Ein einmaliges Erlebnis für die Junioren, welche so mit den Aktivmitgliedern in einem Team wetteifern und sich mit anderen Teams messen konnten.
 
Auch zahlreiche Eltern, Verwandte und Bekannte waren anwesend und unterstützten die Athleten tatkräftig.
Den lachenden Gesichtern sämtlicher Teilnehmer und Zuschauer konnte man entnehmen, dass dieser Vereinsanlass ein voller Erfolg war.
 
Herzliche Gratulation allen Teilnehmern für ihr Engagement und ihre Leistungen. Als Siegerteam konnte sich Team Orange feiern lassen. Enrique Contreras von den E-Junioren konnte mit den meisten erzielten Punkten die Einzelwertung für sich entscheiden.
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer, Eltern, Organisatoren, Helfer und Sponsoren welche dieses sportliche Ereignis begleiteten und unterstützten.
 
 
 
Gruppenfoto der Teilnehmer
 
Sieger-Team Orange
 
Am meisten Punkte geholt hat Enrique Contreras