> Zurück

Herzlichen Dank

Leuenberger Stefan 26.04.2016
Der FCNE durfte am Samstag mit dem Spiel gegen die Suisselegends den Hauptakt der Raseneröffnung besteiten. Natürlich ein unvergessliches Erlebnis für unsere Kicker. Ein wenig überraschend aber höchst verdient gewann der FCNE die Partie mit 1:0. Hätte man in der ersten Halbzeit die Chancen konsequent genutzt, wäre das Resultat wohl höher ausgefallen.
 
 
Ein grosses Dankeschön!
 
Der FC Neukirch-Egnach bedankt sich spezeill bei der IG Sport Egnach für diese unvergessliche Möglichkeit eines Fussballspiels gegen Schweizer Fussballlegenden. Der FCNE fühlt sich geehrt, den Sportplatz in dieser Form einweihen zu dürfen und bedankt sich bei allen Freunden & Kollegen der anderen sporttreibenden Vereine, welche mit Ihrer Organisation und Unterstützung mit viel Arbeitsleistung diesen Event überhaupt erst möglich machten. Vielen Herzlichen Dank vom FC Neukirch-Egnach an den STV, DTV, MuKi Turnen, KiTu, Geräteturnen, Frauenturngruppe, Männerturnverein, der Gemeinde Egnach, den Suisse Legends und allen weiteren mitwirkenden Personen für diese geniale Möglichkeit.
 
Ich verbleibe unter dem Motto: Viele Vereine, EINE Gemeinde!
 
 
Thomas Würth
Präsident des FC Neukirch-Egnach
 
 
 
Fotogalerie Binotto (Benutzername: Fussballplatz ; Passwort: Turnhalle)
 
 
Videobericht von TVO