WO SPIELEN WIR: Sportplatz Rietzelg, Kirchweg 10A, 9315 Egnach
Kontakt: info@fcne.ch
Top

Werbebande

Lukrative SchutzWerbebande

Nach dem erfolgreichen Hallenturnier während der COVID-19 Krise haben wir beschlossen in der neuen Halle zwei Turniere im Winter zu machen. Eines im November und eines im März bevor die Aussensaison startet.

Damit wir die 3fachturnhalle in drei Felder teilen können benötigen wir Softbanden. Die Sicherheit unserer Kids ist uns wichtig und Langbänke als Trenner zu installieren bedeutet Gefahren. Auch leidet das Spiel der Kids darunter.

Deshalb versuchen wir nun die Trenner mit Softbanden zu machen. Wir haben eine Top Infrastruktur und viele Eltern und Begeisterte aus der Region besuchen die Turniere beim FCNE, da wir noch den Charakter eines ländlichen, aufgestellten und seinen Grundfesten soliden Verein verkörpern.

Durch Corona sind wir auch digitaler geworden und streamen beide Felder über Youtube in Dein zu Hause!

Sei dabei und sichere Dir Deinen Platz beim FCNE Hallenturnier im November und März und auf die weiteren Jahre.

Bitte gib uns Vorname und Name an.
Bitte gib uns Deine vollständige Adresse an.
Bitte gib Deine aktuelle E-Mailadresse ein.
Bitte gib Deine aktuelle E-Mailadresse ein.
Click or drag a file to this area to upload.
Lade uns Dein Logo hoch und wir erstellen Dir einen Vorschlag für Deine Softbande.

Aktion Werbebande