WO SPIELEN WIR: Sportplatz Rietzelg, Sportlerweg 7, 9315 Neukirch
Kontakt: info@fcne.ch
Top

FC Neukirch-Egnach

Corona-Virus – Zeitliche Präzisierung zur Aussetzung des Spielbetriebs vom Freitag letzter Woche

In Anlehnung an die Swiss Football League ist der gesamte Spielbetrieb des Schweizerischen Fussballverbandes, der Ersten Liga, der Amateur Liga und aller Regionalverbände in allen Kategorien und Altersklassen bis mindestens zum 30. April 2020 ausgesetzt.

Weil der Fussball gemäss Einschätzung des Bundesamts für Gesundheit (BAG) eine Mannschaftssportart mit erhöhter Ansteckungsgefahr ist, rät der SFV und der OFV allen Klubs dringend davon ab, bis zum 30. April 2020 Trainings durchzuführen.

 

Vorstand FC Neukirch-Egnach
www.fcne.ch

Verhaltensempfehlung und Informationen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG): Link

Immer aktuell

Schau rein auf die Seiten unserer Juniorenabteilung und informiere Dich über aktuelle Termine und Fotos.

FAQ

Hast Du Fragen? Vielleicht können wir Dir diese schon in unseren FAQs beantworten. Wir freuen uns aber auch wenn Du uns direkt kontaktierst.

Ralphoto

Fotos vom Profi. Ralphoto is unser Partner, wenn es um professionelle Portraits, Mannschafts- und Matchfotos geht.

Ein Kalender, alle Termine

Unter dem Vereinskalender findest Du alle Termine rund um unseren Verein. Auf den jeweiligen Teamseiten sind die Termine der einzelnen Mannschaften aufgeführt.

Downloads

Du möchtest Dich oder Dein Kind beim Verein anmelden, oder unseren Verein sponsern. Alle dazu notwenigen Formulare stehen unter Downloads zur Verfügung.

Sponsoren

Ein grosser Dank gilt unseren Sponsoren, ohne die vieles im Verein nicht möglich wäre. Danke!

Gewinne
2x Tickets für ein Match des FC St.Gallen im Frühling 2020 oder einen Geschenkkorb der Metzgerei Hälg in Neukirch.