WO SPIELEN WIR: Sportplatz Rietzelg, Kirchweg 10A, 9315 Egnach
Kontakt: info@fcne.ch
Top

Blog

Matchbericht: AS Calcio Kreuzlingen 2 – FC Neukirch 2 30.08.2020

SPIELABBRUCH

Schon vor dem Spiel schienen die Anzeichen für einen Abbruch des Spiels zu sprechen.
Trotz Kunstrasen stand knapp 1/4 des Spielfeldes unter Wasser.
Dennoch wollte der Schiedsrichter sicher 30 Minuten Spielen lassen und danach entscheiden.

So begann das Spiel auf extrem schwierigem Terrain. Wir hatten das Spiel mehr oder weniger im Griff, mussten aber nach 17 Minuten nach einem Abstimmungsfehler in der Abwehr das 0:1 hinnehmen.

Die Mannschaft gab sich aber zu keinem Zeitpunkt geschlagen und konnte nur 3 Minuten später nach einem super Eckball von Jonas und einem enorm wuchtigen Kopfball von Suppi ausgleichen. Calcio Kreuzlingen hatte nun nicht mehr viel zu bieten, so kam es zum verdienten Führungstreffer. Janis konnte einen Abwehrfehler ausnützen und kam vor dem Torwart an den Ball. So musste er nur noch zum 2:1 einschieben.

Kurz darauf entschied der Mann an der Pfeife das Spiel abzubrechen.
So gehen wir mit gemischten Gefühlen nach Hause.

Das Spiel wird nun am 16.09.2020 um 19.30 in Kreuzlingen nachgeholt

Hopp FCNE

No Comments

Leave a Comment