WO SPIELEN WIR: Sportplatz Rietzelg, Kirchweg 10A, 9315 Egnach
Kontakt: info@fcne.ch
Top

Blog

Matchbericht FCNE 1 : FC Henau 0:3 17.09.2020

Meisterschaft – 3. Liga / Gruppe 3 – 17.09.2020 20:15

Der Fehlstart für den FC Neukirch-Egnach ist perfekt

FC Neukirch-Egnach – FC Henau 0:3

Auch im vierten Meisterschaftsspiel geht der FC Neukirch-Egnach als Verlierer vom Platz. Im Heimspiel gegen den FC Henau war man von A bis Z unterlegen. Nach den knappen Niederlagen gegen Zuzwil und Brühl war die Partie gegen Henau wieder ein Rückschritt.

Das Spiel

Für den FC Neukirch-Egnach deutete bereits früh in der Partie alles darauf hin, dass es im Heimspiel gegen den FC Henau nicht viel zu holen gibt. Nach knapp 10 Minuten konnte das Auswärtsteam das 1:0 erzielen. 10 Minuten vor der Pause keimte nochmals Hoffnung auf beim FCNE. Ein Spieler des FC Henaus wurde mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Somit hatte der FC Neukirch-Egnach die Chance 50 Minuten in Überzahl zu Spielen. Allerdings kam es für die Neukircher knüppeldick. Praktisch mit dem Pausenpfiff erzielten die Henauer das 2:0.

Trotz Überzahl war der FCNE in der zweiten Hälfte nicht Überlegen. Es waren die Henauer die immer wieder zu gefährlichen Chancen kamen. So war es wenige überraschend, dass der FCNE in der gesamten Partie kein Tor erzielen konnte.

Kurz vor dem Schlusspfiff schoss der FC Henau noch das dritte Tor. Somit holten sie einen ungefährdeten Auswärtssieg.

Matchballsponsoren

OBT AG, Rorschacherstrasse 63, 9004 St.Gallen, www.obt.ch

Ralphoto, Gristenbühl 7, 9315 Neukirch-Egnach, www.ralphoto.ch

amm architektur mario maute, Grünaustrasse 8, 9326 Horn

 

Vorschau

Im nächsten Spiel spielt der FC Neukirch-Egnach auswärts gegen den FC Wittenbach. Anpfiff ist am Samstag um 17:00 Uhr

Startaufstellung:
P. Tapfer, A.Martino (C), I. Breitenmoser, M. Eberle, M. Huber, M. Cardillo,
S. Hasler, L. Schwitzer, J. Weibel, M. Würth, L. Mazreku

Ersatz:
M. Jabornik, L. Biraghi, M. Mohamed, C. Nachbaur, D. Jussel, F. Held

No Comments

Leave a Comment